15:00 - Waterend Jazzmen 

Die Waterend Jazzmen spielen durchweg Jazzthemen aus der Zeit des New Orleans Revivals der 50er bis 70er Jahre des letzten Jahrhunderts. Die meisten der 6 Musiker haben bereits in ihrer Jugendzeit diese Musik begeistert in sich aufgenommen. Diese Art der Musik war in den 50 er und 60er Jahren ebenso populär wie die damals beginnende Rock und Roll Musik.   Vorbilder der Band sind die bekannten Jazzbands von Chris Barber, Papa Bue u.v.m.

www.waterend.de

17:30 Uhr - Hedgehog Stompers

Die HEDGEHOG STOMPERS zählen zu den beliebtesten Jazzbands Norddeutschlands. Stilistisch spielt die Band nach der Auflösung der Phil Mason's New Orleans All Stars fast ausschließlich Titel dieser Band, weil sie erkannt hat, dass diese Titel von anderen Bands kaum gespielt werden und unglaublich gut bei den Fans ankommen. Ergänzt wird das Repertoire durch Jazzstandards. Ihre Musik ist erfrischend und emotional, mit einem unverwechselbaren eigenen Sound.

www.hedgehog-stompers.de

21:00 - Las Vegas meets Havanna | SlapScat presents Darling Valdivia-González and Dwill Croonings 

Der Bremer Pianist Nicolai Thein, seit langem bekannt als Solopianist und mit seinen Bands SlapScat und Casino erfüllt sich mit diesem Programm einen lang gehegten Traum: Die Verschmelzung seiner beiden Lieblingsmusikstile Swing und Latin in einer Mini-Bigband mit drei Bläsern, Schlagzeug, Percussion und den beiden großartigen Sängern Darling Valdivia-González aus Kuba und Dwill Crooning aus Deutschland. Das Programm umfasst die großen Hits von Frank Sinatra, Dean Martin, Sammy Davis Jr., Celia Cruz, Gloria Estefan, Buenavista Social Club und Celina Gonzalez. Freuen Sie sich mit uns auf eine ganz besondere Premiere dieses Crossover projects.

www.acoustic-music-company.de

Öffnungszeiten:

Freitag,    17:00 - 24:00 Uhr

Samstag, 15:00 - 24:00 Uhr

Sonntag, 12:00 - 20:00 Uhr

Eintritt frei!

Kooperationspartner & Sponsoren

Zum Seitenanfang